Ziel dieses Systems ist es, Informationen rund um Geschäftsfälle, Kunden und Lieferanten schnell zur Verfügung zu haben bzw. die Papierflut in Ihrem Büro zu minimieren.
Eine der größten Stärken dieses Systems ist die komfortable Zuordnung von jeglichen Informationsträgern, wie jede Art von Dokumenten, elektronischen Dateien, Faxen oder E-Mails zu Kunden, Lieferanten und vor allem zu Aufträgen aus der Warenwirtschaft.
Somit sind sämtliche Informationen zu einem Geschäftsfall, wie Angebote, Briefpost, allgemeine Unterlagen sowie alle aus der Warenwirtschaft erzeugten Dokumente usw. auf Knopfdruck verfügbar.
Dies erleichtert und rationalisiert den Arbeitsablauf ungemein und schafft Zeit und somit die Möglichkeit für produktive Tätigkeit.
Mit diesem System haben Sie auf einen Mausklick sofort alle Informationen die Sie benötigen, die Sie vorher mühsam in mehreren Ordnern zusammensuchen mussten, innerhalb von Sekunden zur Verfügung.